Such a great Look!

Ich liebe diese stylische Frau. Sie ist eine Meisterin im Kombinieren. Ich werde im laufe der Zeit noch mehr Fotos von ihrem Blog posten. Ich könnte mir wirklich jeden Monat neue Hunter-Boots kaufen.

aSNOWaaaa 1

2 Gedanken zu “Such a great Look!

    • Liebe Luisa,
      Danke dir. Die Fashion-Bilder sind nicht von mir. Ich habe die aber auch verlinkt. Alles andere mache ich mit einer total normalen Kamera und bearbeite die mit VSCOcam.
      Wünsche dir einen schönen Abend!
      LG
      Mamak

Kommentar verfassen

